Auf Wiedersehen … hinterm Berg!

Alfredo Malikoski März 2015
Bildrechte: Thomas Huber

Für Alfredo Malikoski endet Anfang nächsten Jahres die Zeit als Pfarrer in Schwandorf. Im März 2015 ist er mit seiner Familie aus Brasilien in die Oberpfalz gekommen. Nun endet sein Dienst bei uns. Wir freuen uns, dass Alfredo Malikoski gar nicht weit weg geht und uns als Bayer erhalten bleibt. Ab 1. Februar 2020 wird er Pfarrer in unser evangelischen Nachbargemeinde Rieden.

Wir sind dankbar, dass er unsere Kirchengemeinde in der Vakanz unterstützt, bis die zweite Pfarrstelle in Schwandorf wieder besetzt werden kann. Wir freuen uns daher auf viele weitere Begegnungen … es ist ja nicht weit weg, nur „hinterm Berg da drüben“.

Die Termine für den Abschiedsgottesdienst in Schwandorf und den Einführungsgottesdienst in Rieden werden noch bekannt gegeben.