Kirchenmaus on Tour

Hurra! Unsere Kirchenmaus ist on Tour.

Kirchenmaus on Tour ist ein ökumenisches Angebot der katholischen Pfarrei St. Stephanus in Wackersdorf und der Evangelischen Kirche Schwandorf für Kinder und Eltern.

Gemeinsam mit der Maus suchen wir außerhalb der Kirchenmauern nach Gottes Spuren. Dabei treffen wir interessante Menschen, lernen besondere Orte kennen, spielen lustige Spiele und feiern währenddessen gemeinsam Gottesdienst.

Die Kirchenmaus on Tour findet circa alle zwei Monate Sonntag nachmittags gegen 15 Uhr statt und bietet sich als Ausflug für die ganze Familie an.

Nähere Informationen zu den einzelnen Touren gibt es zeitnah auf unserer Homepage, auf Facebook, oder auch im Pfarramt. Eine Anmeldung ist nicht notwendig, aber für unsere Planungen hilfreich.

Evangelisches Pfarramt Schwandorf
pfarramt.schwandorf@elkb.de