Auf der Suche

Das Kirchentreffen „Auf der Suche…“ ist Anlaufpunkt für Menschen, die sich tiefergehend und persönlich miteinander austauschen möchten. Es geht um das eigene Erleben und voneinander Lernen aus verschiedenen Perspektiven.

Wir sensibilisieren mit verschiedenen Übungen unsere Wahrnehmung für uns selbst und unser Umfeld. In der offenen Atmosphäre tauschen wir wertschätzend persönliche Erfahrungen aus.

Jeden Monat gibt es einen Impuls zur Orientierung. In 2024 wollen wir dazu den Kalender von den Pioneers of Change verwenden, die immer wieder wunderbare Worte und Impulse zur Begleitung von Veränderung finden. https://kalender.pioneersofchange.org/

Neue Teilnehmer*innen sind herzlich willkommen.

Die Treffen finden in der Regel am 3. Dienstag im Monat von 19:00 bis 20:30 Uhr im großen Gemeindesaal der Erlöserkirche in Schwandorf statt.

Wolf Christina 2018
Bildrechte Thomas Huber