Auf der Suche

Das Kirchentreffen „Auf der Suche…“ beschäftigt sich zur Zeit mit dem Thema "Würde". Die Würde des Menschen ist unantastbar! Was ist für mich Würde? Angelehnt an das Buch von Gerald Hüther und der Entdeckung des inneren Würdekompass wollen wir uns dieser Frage stellen und austauschen.

Wir sensibilisieren mit verschiedenen Übungen die Wahrnehmung für uns selbst und unsere Umwelt. In der offenen Atmosphäre tauschen wir wertschätzend persönliche Erfahrungen aus. Dies ermöglicht Achtsamkeit und das Entdecken neuer Möglichkeiten. Neue Teilnehmer sind herzlich willkommen.

Die Treffen finden in der Regel am 4. Dienstag im Monat von 19:30 bis 21:00 Uhr im Gemeindesaal der Erlöserkirche Schwandorf oder online statt. Die nächsten Treffen finden Sie unter der Rubrik Termine.

 

 

Wolf Christina 2018
Bildrechte: Thomas Huber

Christina Wolf

Mobil 0178 1989 774
Mail christina.wolf@elkb.de

e-trennung.de

Jede Woche eine Perspektive auf e-wie-evangelisch.de