Handarbeitskreis

Gemeinsam mehr Spaß beim Handarbeiten

Sie stricken, häkeln, nähen oder basteln gerne? Dazu trinken Sie eine Tasse Kaffee oder Tee und unterhalten sich mit Gleichgesinnten über die neuesten kreativen Ideen und Trends? Dann sind Sie hier genau richtig. Eine Gruppe handarbeitsbegeisterter Frauen trifft sich in der Regel jeweils am 3. Dienstag im Monat (außer im Dezember und August) von 15 bis 17 Uhr im kleinen Gemeindesaal in der Bahnhofstraße. Man kann Tipps und Tricks austauschen oder sich gegenseitig Hilfe und Anregungen geben. Die Handarbeiten werden dann meist zuhause gefertigt.

Alle während des Jahres hergestellten Kunsthandwerke werden in der Adventszeit im kleinen Gemeindesaal der Erlöserkirche beim Advents-Basar präsentiert und verkauft. Der Erlös kommt Brot für die Welt, der eigenen Gemeinde oder anderen sozialen Projekten zugute.

Die Gruppe freut sich auf neue Teilnehmer. Auch Männer sind herzlich willkommen!

Christa Häring 2019

Christa Häring