Alle eure Dinge lasset in der Liebe geschehen.

1. Korinther 16,14

Sie möchten Ihre Ehe von Gott segnen lassen? Eine wunderbare, schöne Idee! Herzlichen Glückwunsch! Es ist gut, sich auch in der Ehe von Gott getragen zu wissen.

Damit der Tag zu einem der schönsten in Ihrem Leben wird, fragen Sie als erstes im Gemeindebüro rechtzeitig an, ob unsere Pfarrer an Ihrem Wunschtermin Zeit haben. Danach vereinbaren Sie einen Termin mit dem Pfarrer, der Sie trauen wird. Bei einem ausführlichen Gespräch werden der Ablauf und die individuelle Gestaltung der Hochzeitsfeier besprochen. Für Ihre Hochzeit können Sie die Erlöserkirche in Schwandorf oder die Friedenskirche in Wackersdorf wählen. Unsere Kirchenräume bieten Ihnen vielfältige Möglichkeiten.

Vorraussetzung für die kirchliche Trauung ist die standesamtliche Eheschließung. Weitere Informationen erhalten Sie in unserem Gemeindebüro.

Wir freuen uns auf Sie!

e-ehe.de