Online Spenden

Herzlichen Dank!

Für was wird Ihre Spende benötigt? Unsere Gemeinde ist aktiv!

Neben den sonntäglichen Gottesdiensten bieten wir viele, regelmäßige Veranstaltungen und Aktionen an. Diese werden, genauso wie beispielsweise die Kerzen, der Altarschmuck, der Gemeindebrief oder neue Gesangbücher, durch Spenden finanziert. Oft sind es auch nur Kleinigkeiten, welche die Arbeit erleichtern, aber dennoch Geld kosten. Da momentan während der Gottesdienste keine Klingelbeutelspende eingesammelt werden darf, bitten wir auf diesem Weg um die Unterstützung unserer Gemeindearbeit.

Das was sie hier spenden kommt unserer eigenen Kirchengemeinde zu Gute. Wir danken Ihnen von ganzen Herzen für Ihre Unterstützung.

Als Alternative zum Klingelbeutel im Gottesdienst stellen wir Ihnen dieses moderne Spendenportal zur Verfügung.