Ihr seid das Licht der Welt!

Matthäus 5,14

Wo Christinnen und Christen an einem bestimmten Ort zusammenkommen gibt es eine Kirchengemeinde. Hier findet das kirchliche Leben statt. Aktuelles aus unserer Gemeinde finden Sie im Gemeindeboten. Wir lassen Sie durch die Türen unserer Kirchen blicken und bieten Informationen darüber, wer die Gemeinde leitet und welche Grundsätze wir vertreten und leben.

Gemeindebote

Gemeindebote 2020_3 3000x1000 Was bei uns los war, was wir vorhaben und was uns beschäftigt

Kirchen in der Region

Gott Klingelschild Sie suchen unsere Kirchen? Hier sind Sie richtig. Diese Rubrik stellt Ihnen unsere beiden Kirchen vor.

Kirchenvorstand

KV-Wahl 2024 Miteinander Gemeinde leiten - das ist die Aufgabe des Kirchenvorstandes

Leitbild

Fenster Sonne Schatten Wofür wir stehen, welche Werte wir leben und welche Ziele wir verfolgen