Musizieren

Musik ist unsere Leidenschaft. Wir bringen den Glauben zum Klingen.

Unser evangelischer Gottesdienst klingt. Orgelmusik begleitet den Gemeindegesang.

Oft kommen auch Klavier, Gitarre, Querflöte, Saxophon, Klarinette, Geige, Veeh-Harfen, Cajon, Schlagzeug usw. zum Einsatz.

Zwei Chöre haben ihre Heimat in unserer Kirchengemeinde.

Wir sind froh über die große musikalische Vielfalt von Bach, Klassik, Choral, Pop, Blues, Jazz, Rock, Neuem geistlichen Lied bis Gospel.

Der Himmel geht über allen auf - ein virtuell mit 74 Stimmen gesungener Kanon zum Sonntag Kantate, 10. Mai 2020

An dieser Stelle finden Sie ein Video von youtu.be. Sie können es sich mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von youtu.be angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten übermittelt werden.

Heavenbound

Heavenbound virtueller Chor 2020 Gospelchor Heavenbound aus Schwandorf

Kirchenchor

Evangelischer Kirchenchor Schwandorf Evangelischer Kirchenchor Schwandorf, Leitung Willi Stöhr.

Organistinnen und Orgeln

Orgel Erlöserkirche Orgel - Vielleicht der erste Gedanke beim Stichwort Kirchenmusik.

Veeh-Harfen-Gruppe

Saiten Nahaufnahme Hier erklingt die Veeh-Harfe in Gottesdiensten und auf Veranstaltungen.