Gemeindebote

Der Gemeindebote ist die Zeitung unserer Kirchengemeinde. Vier Mal im Jahr informiert er über Wichtiges und Interessantes. Fragen, Anregungen und Beiträge können Sie gerne per Mail schicken an: pfarramt.schwandorf@elkb.de oder im Pfarramt abgeben. Wer hat Zeit und Lust, inhaltlich und redaktionell an unserem Gemeindeboten mitzuarbeiten? Bitte melden! Layout-Kenntnisse wären hervorragend, sind aber natürlich nicht Voraussetzung!

Unser Redaktionsteam

• Pfarramtssekretärin Steffi Huber

Die aktuellen Ausgaben

Um den Gemeindeboten zu beziehen, haben Sie mehrere Möglichkeiten:

• Wenn Sie die gedruckte Fassung bevorzugen, dann fragen Sie in unserem Pfarramt nach dem Gemeindeboten.
  • Schneller geht’s digital. Klicken Sie einfach auf die gewünschte Ausgabe und laden Sie sich den Gemeindeboten als PDF herunter. Wenn Sie bei Erscheinen einer neuen Ausgabe unseres Gemeindeboten immer per E-Mail erinnert werden wollen, melden Sie sich einfach an.

Gemeindebote als PDF

Um Druck- und Portokosten zu sparen sowie die Umwelt zu schonen, möchte ich in Zukunft an das Erscheinen eines neuen Gemeindeboten erinnert werden, um ihn mit einem "Klick" als PDF herunterladen zu können.

März - Mai 2024

• an(ge)dacht
  • Konfis und Kirchgeld; Neues aus der Gemeinde
  • Erlös beim Basar und Sammlung: Brot für die Welt
  • Nachrichten aus dem Kirchenvorstand
  • KV-Wahl 2024: Kandidaten gesucht!
  • wieder da: Eine Welt-Verkauf und Kirchen-Café
  • Fest zur Tauferinnerung in Schwarzenfeld