Schwandorf-10er für 170 Ehrenamtliche!

Schwandorf10er 2880x1620

Eine besondere Überraschung hat sich der Kirchenvorstand dieses Jahr für unsere Ehrenamtlichen einfallen lassen. Der traditionelle Mitarbeiterempfang als Sommerfest ist in diesem Jahr leider coronabedingt ausgefallen. Unser Leitungsgremium hat daher in diesem Jahr beschlossen, sich bei den etwa 170 Ehrenamtlichen mit einem Schwandorf-Zehner zu bedanken. Diese Gutscheinkarte kann in vielen Geschäften, Cafés und Restaurants in und um Schwandorf eingelöst werden. Das freut die Beschenkten und ist eine Unterstützung für die regionale Wirtschaft. Vertrauensfrau Brigitte Lang holte die Zehner im Beisein von Oberbürgermeister Andreas Feller und Vera Dehling von der Wirtschaftsförderung ab.

Unser Kirchenvorstand dankt herzlich für die ehrenamtliche Arbeit und wünscht viel Freude beim Ausgeben.