Stay in Touch - 25 Jahre Heavenbound

Heavenbound 2019 Konzert
Bildrechte Jonas Huber

Was für ein Konzert in unserer Erlöserkirche - 25 Jahre Heavenbound Schwandorf! Mitreißend, schwungvoll, abwechslungsreich auf hohem musikalischem Niveau mit herausragenden Musikern und Solisten.

Der Zuspruch zu diesem Konzert unter dem Motto "Stay in touch"  sprengte die Grenzen der Erlöserkirche. Überall, wo es noch möglich war, wurden zusätzliche Stühle gestellt. Was sich in unserer Kirchengemeinde in 25 Jahren entwickelt hat ist ein beachtlicher Chor mit einer positiven Resonanz weit über Schwandorf hinaus. An diesem Abend gab es neben schwungvollen und nachdenklichen Chorstücken von Heavenbound auch interessante Anekdoten aus der Geschichte, sogar aus der Grundschulzeit des Chorleiters Thomas Huber. Im Mittelteil es Konzertes brillierten Solisten mit Stücken auf einem professionellem Niveau. Der Chor selbst ist immer wieder eine Klasse für sich mit Schwung, Rhythmus, einer sauberen Intonation und einer ansteckenden Freude am Singen.

Die Kirchengemeinde freut sich auf viele weitere Gottesdienste und Konzerte mit "ihrem" ökumenischen Gospelchor Heavenbound. Die nächsten Auftritte und Chorproben finden Sie hier, auf der Seite von Heavenbound.

Konzertbericht www.mittelbayerische.de vom 16.10.2019